Wolfgang Mahr absolvierte sein 400. Spiel für unsere Seniorenmannschaft (Alte Herren)

Am Samstag, den 23.10.2021 absolvierte unser langjähriges Mitglied Wolfgang Mahr sein 400. Spiel in unserer Seniorenmannschaft (Alte Herren). Damit ist er der Rekordspieler der AH in Bubenreuth.

Spielerprofil:
Name: Wolfgang Mahr
Alter: 59
Spielerposition: Klassischer 8.
Vereine: Nur der der SVB!
Spiele für die AH: 400
Tore für die AH: 58

Wolfgang ist bereits als kleiner Junge in der Schüler- und Jugendmannschaft für den SVB aufgelaufen.  Mit 18 Jahren kam er in die 1. Herrenmannschaft, spielte über viele Jahre als Führungsspieler und Kapitän und bestritt in dieser 449 Spiele. Er wechselte nie den Verein und blieb dem SVB immer treu. Anfang 1993 wechselte er dann zu unserer AH und leitete diese ab 1997 zusammen mit Herwig Neuhaus sehr erfolgreich über 20 Jahre.

Die Fußballabteilung und die aktuelle Leitung unserer AH Florian Hammerbacher und Matthias Karl bedankten sich bei ihm für seine beeindruckende Leistung und seine beispielhafte Treue mit einer Urkunde und einem Präsentkorb.