1. Mannschaft Turniersieger beim 1. Veldensteiner Cup

Die 1. Mannschaft des SV Bubenreuth schnappte sich am Freitag, den 08.01.2023 beim 1. Veldensteiner Cup der SV Gloria Weilersbach den Turniersieg. Souverän wurde die Vorrunde mit 4 Siegen aus 4 Spielen mit Platz 1 abgeschlossen. Im Halbfinale setzte man sich verdient mit 3:2 gegen den Bezirksligisten TSV Neunkirchen durch. Im Finale wartete dann die SpVgg Reuth, die man in der Vorrunde mit 3:1 besiegen konnte. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem der SVB spielerisch besser war und man verdient mit 1:0 in Führung ging. Selbst 2 Minuten in Unterzahl konnte man durch geschicktes Verteidigen überstehen. Kurz vor Schluss fiel dann noch der glückliche Ausgleich für die SpVgg Reuth. Im Neunmeterschießen konnte man sich dann letztendlich, auch wenn ein wenig glücklich, den verdienten Turniersieg holen.

Danke an die Gloria aus Weilersbach für das hervorragende Turnier.