Trainer Fortbildung mit dem DFB Mobil / Modul Halle

Am 03.12.22 besuchte uns erneut das DFB Mobil. Dieses Mal stand das Modul „Halle“ auf dem Trainingsplan. Die beiden BFV Ausbilder Oscar und Alex konnten uns viele Tipps und Tricks im Bereich des Hallentrainings näherbringen. Es war wieder ein super Ausbildungstag, bei dem wir auch wieder viel mitgenommen haben. Vielen Dank an alle Trainer, Kinder und Ausbilder.

Trainer Fortbildung mit dem DFB Mobil

Am 09.10.22 besuchte uns  das DFB Mobil. Hier wurde in zwei Modulen der Kleinfeld- und Großfeldbereich trainiert. Die beiden BFV Ausbilder Basti und Alex waren bereits zum zweiten Mal hier und konnten uns wieder viele Tipps und Tricks um das runde Leder näherbringen. Es war wieder ein super Ausbildungstag, bei dem wir viel mitgenommen haben und wir dadurch unsere Jugendausbildung weiter auf hohem Niveau halten können. Vielen Dank an alle Beteiligten.